Single Blog Title

This is a single blog caption

Klassenfußball in Jagerberg

Es ist an der Zeit, den nächsten Schritt zu gehen!

2 Jahre …

  • ist es nun her dass wir den Spielbetrieb in der Gnaser Dorfmeisterschaft aufgenommen haben.
  • in denen wir „Leben“ am Sportplatz erhalten konnten.
  • um Erfahrungen zu sammeln.

Jetzt haben wir es uns zum Auftrag gemacht, wieder „Klasse“ zu spielen.

Wir werden ab der kommenden Saison wieder im Steirischen Fußballverband in der 1. Klasse Fuß fassen. Nach vielen Gesprächen ist es uns gelungen, in einer Kooperation mit den Vereinen TUS St. Stefan i.R. und TUS Kirchbach wieder eine Mannschaft für den Klassenfußball zusammenzustellen.
Mit einer zukunftsorientierten Zielsetzung! Das heißt unser Hauptaugenmerk liegt darin, jungen Spielern aus unserer Umgebung ein entsprechendes Umfeld zu bieten, diese zu unterstützen, zu fördern, aufzubauen und weiter zu entwickeln.

Nach zwei Jahren wird es nun also ab Sommer wieder Klassenfußball im Waldstation Jagerberg geben – Wir freuen uns riesig darauf! In diesem Zuge bedanken wir uns recht herzlich bei allen Sponsoren, Gönnern und Helfern für deren Unterstützung in den letzten zwei Jahren, sowie bei unseren treuen und zahlreichen Zuschauern. Wir freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg und auf spannende Spiele in der 1. Klasse im Waldstadion Jagerberg.

Leave a Reply